Verlag


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00aab0d/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Autoren


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00aab0d/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Zäuner, Günther

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

zaeuner_guenther trans


und Klassische Philologie und war als Lehrer für Latein, Geschichte und Musik tätig.

Seit 1983 ist er freier Fernsehjournalist und war für ORF, WIEN1 und ausländische
Fernsehanstalten tätig. Er produzierte zahlreiche Fernseh- dokumentationen und
Radiobeiträge über organisiertes Verbrechen und ist auch Fachredakteur für die
Magazine „Polizei“ und „Kriminalpolizei“.

Neben alledem schreibt Zäuner auch Sach- und Drehbücher jeder Art und ist als
Krimiautor, beispielsweise mit seinen Kokoschansky-Romanen, bekannt.